Über uns

Unternehmen Unternehmen Über uns Über uns Technik Technik Bühne Bühne Network Network Bilder Bilder Kontakt Kontakt Referenzen Referenzen Partner/Links Partner/Links Impressum/AGBs/Datenschutz  Impressum/AGBs/Datenschutz Copyright © 2002-2019  QDR-Live Produktion Sound & Licht Inh. Dirk Kirchner Veranstaltungstechnik
Der Inhaber und Geschäftsführer Dirk Kirchner, ist seit 1987 im Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Im Jahr 1995 wurde dann das Unternehmen QDR-Live Produktion Sound&Licht ins leben gerufen und hat sich bis heute Bundesweit bis Europaweit etablieren können. Das Team von QDR-Live Produktion Sound&Licht setzt immer auf ein hohes professionelles und technisches Niveau. Getrieben von den Ansprüchen unserer Kunden, geben wir immer unser bestes und entwickeln uns dabei auch weiter. Als Dienstleister für Veranstaltungstechnik, liegt unser Hauptaugenmerk bei den Interessen und Anforderungen unserer Kunden. Wir zeichnen uns durch schnelles, flexibles, kundenorientiertes Handeln aus und geben alles, damit Ihre Veranstaltung so perfekt wie möglich verläuft und zu einem Erfolg wird. Seit vielen Jahren setzen wir auch auf den technischen Support für Bands und sind mit dem Techniker Team RK-eventengineering und den Bands Rockhounds, Momentum, Saitensprung, Two Riders, DiNA4, MusicTrain, Majesty, Carly Peran unterwegs.
Dirk Kirchner (Sound) & Georg Rudakoff (Light) Technical-Crew
Dirk Kirchner Inhaber/Geschäftsfüher & Soundengineer
     (Weitere Informationen auch auf Facebook - Einfach auf ein Bild klicken)
Über uns Über uns